. . Home

Freakshow

Das Programm

Vor ein paar Jahren habe ich zufällig ein kleines Programm namens AnmanieSMP entdeckt. Dieses kleine Programm (<700kB) ermöglicht das "verzerren" von Bildern und es können binnen Minuten Freakshow-Bilder aus ganz normalen Passbildern gemacht werden. Anfangs habe ich nur damit ein wenig herumgespielt und habe das Programm schnell wieder vergessen.

Die Entstehung

Während meiner Ausbildung an der Siemens Technik Akademie habe ich dieses Programm wieder entdeckt und habe einige meiner Klassenkameraden karikatiert. Als die dann total von ihren Photos begeistert waren wollten immer mehr Leute aus meiner Klasse eine Karrikatur von mir. Als der Unterrichtsstoff mal etwas langweilig wurde habe ich es mir dann zur Aufgabe gemacht von allen Klassenkameraden ein Freakshow-Bild zu erstellen. Und viola, da ist sie, die ultimative Freakshow der Siemens Technik Akademie in Erlangen.

Bedienung

Hinweis: JavaScript muß aktiviert sein!

Wenn ihr auf 'Freakshow starten' gedrückt habt, erscheint ein neues Fenster und ihr seht eine Übersicht von allen Freakshowbilder meiner Klasse. Wenn ihr mit der Maus über eines der Bilder fahrt, seht ihr das Originalbild, aus welchem das Freakshowbild entstanden ist.

Freakshow starten