. . Home

Wie alles begann

Es war eine kalte Dezembernacht im Jahre des Herren 1977
(Für diejenigen, die sich jetzt wundern, unbedingt weiterlesen.
So alt bin ich a no net.)

Mein Vater Karl Lampe und meine Mutter Heidi Lampe, geb. Zeitz, besassen zu diesem Zeitpunkt noch keinen Fernseher (Insider!) und so machten Sie es sich im Bett ein bischen gemütlicher als sonst üblich. Ich kämpfte mich gegen Abertausende von meinen Spermien- Kollegen durch und fuhr als erster in die Zielgerade. Nun nahm das Unaufhaltsame seinen Lauf und 9 Monate später war es dann soweit am Donnerstag, den 3 August 1978 um 16.32 Uhr erblickte ein kleines 7 Pfund schweres "Etwas" die Welt. Obwohl ich damals noch keine Ahnung von der Welt hatte musste ich diese ersteinmal kräftig beschreien. Die nächsten 6 Jahre hielt ich mich zurück und erlernte erstmal die Fähigkeiten des Krabbelns, Sprechens und zur Krönung noch das Laufen. Doch dann wollte ich die Welt erforschen. Doch dies Scheiterte zuerst an einer riesigen Burg, welche sich Grundschule Ipsheim nannte. Um dieses Hinterniss zu umgehen benötigte ich 4 Jahre, so dass ich im Jahre des Herren 1984 meine Reise weiterhin antreten konnte. Als nächste Etappe erreichte ich das Georg-Willhelm-Steller Gymnasium Bad Windsheim. Hier wurde ich ihn den Künsten des allgemeinen Lernens unterrichtet. Leider wurde ich hier nach 7 Jahren von einem bösen Zauberer namens Hermann auf dem falschen Weg der germanischen Künste gebracht, so dass ich das zwölfte Lehrjahr wiederholte um mich wieder auf meinem naturwissenschaftlichen Weg zu begeben. Leider musste noch ein kleiner Umweg über Heidenheim am Hahnenkamm gegangen werden, weil dort der König seine Landsmannen zu 10 monatigem Frontdienst befahl. Als ich mich aus den Grausamkeiten des Krieges befreite begab ich mich auf den Weg in die Unversitätsstadt Erlangen. Dort erreichte ich im Oktober des Jahres 2000 die STA. Nachdem ich zwei Jahre damit verbrachte herauszufinden um was für eine Organisation es sich handelt, wurde ich nach einem erfolreichen Abschluss entlassen und arbeite seitdem bei Framatome ANP.